Feedback / Was bisher geschah…

Am 16. Oktober waren wir 13 singlustige Menschen in der Kirch am Eck – es gab eine bunte Mischung aus Liedern mit Choreografie – Epo I Tai Tai, Walking on the Earth today etc. – und Liedern, wo es mehr auf das Stimmgefühl und den Zusammenklang ankommt. Danke an alle Teilnehmenden!

Kommentar von Elsbeth:

Lieber Fabian, nochmal vielen Dank für den schönen Singkreis am Sonntag. Ich bin ganz genährt, erfüllt und gut gelaunt nach Hause gefahren.

Die herbstlich gestaltete Mitte des Singkreises

Abend der heilsamen Lieder am 7. Oktober 2022 mit Katharina und Wolfgang Bossinger von der Akademie für Singen, Natur und Gesundheit – rund 25 Singfreudige Menschen waren dabei ….

Mitte mit Sonnenblumen in der Kirch am Eck
Singen unter dem doppelten Regenbogen in Pfäffingen bei der Jurte am Lichtenberg

Der Mai machts möglich: Singen im Grünen!

6 thoughts on “Feedback / Was bisher geschah…

  1. Petra Herrmann says:

    Ich wünsche Allen hier ein glückliches und schönes 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣ 🍀🍀 mit vielen tollen Erlebnissen und natürlich 😀😉 musikalisch schöne Zeiten.
    🎺🎹🎻🥁🎸
    LG von Petra 😘😘

    Antworten
  2. Marion says:

    Der Abend der heilsamen Lieder war sehr schön! Alle Teilnehmenden waren nach kurzer Zeit total entspannt!
    Es war eine wundervolle Stimmung, das war sehr wohltuend. Ich bin auf jeden Fall nächsten Sonntag wieder dabei! Es ist wirklich so, Singen ist Medizin! ❤️🎶

    Antworten
  3. Petra Herrmann says:

    Zum heilsamen Singen am 7. Mai: Ich war sehr gespannt auf die Veranstaltung mit heilsamen Liedern. Es waren tolle und abwechslungsreiche Songs. Auch etwas körperliche Bewegung war
    dabei. Die Texte waren schnell auswendig zu lernen, da sie sich wiederholen. Ich empfand es als wirklich sehr wohltuend. Ich freue mich wieder dabei zu sein.
    Fabian hat uns auch gut angeleitet. Es hat wirklich Spaß gemacht 😀👍
    🎸🎸🎸🎵🎶🎸🎸🎸

    Antworten
  4. Margarete Schwaderer says:

    Zum heilsamen Singen am 7. Mai: Das erste Mal „heilsames Singen“ war für mich ein Erlebnis. Endlich wieder singen! Aufbauende Lieder für die Seele auch aus aller Welt.
    Fabian strahlt viel Ruhe als Singleiter aus und hat den Raum schön gestaltet. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin beflügelt nach Hause geradelt. Ich könnte diese Lieder mindestens einmal in der Woche singen. Tut einfach gut!

    Antworten
    1. Petra Herrmann says:

      Das habe ich auch so empfunden, wie du es beschreibst 😀👍
      Viele, liebe Grüße zu dir
      😘😘😘😘

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.