Direkt zum Inhalt

Singende Gesundheitshäuser werden mehr…

Posted in Allgemein

Ende September 2023 habe ich eine Praxis-Weiterbildung vom internationalen Netzwerk zur Förderung des Singens in Gesundheitseinrichtungen besucht – der Verein heißt Singende Krankenhäuser e.V. – kurz SiKra – und ich seit Mai 2023 offizielles Mitglied. Hier ein Video von dem Jahrestreffen des Netzwerks 2015, bei dem sehr viel gesungen wurde, und zu dessen Gründern auch Katharina und Wolfgang Bossinger gehören, die meine Singlehrer waren.

Es gab viele schöne Impulse und Lieder von SingleiterInnen aus dem ganzen deutschsprachigen Raum.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.