CD-Empfehlungen und ähnliches

Da mich schon öfters Teilnehmer:innen nach guten CDs oder anderen Möglichkeiten, das heilsame Singen zu Hause weiter zu praktizieren, gefragt haben, gibt es hier einige Empfehlungen.

Die CDs „Heilsame Lieder 1-4“ von Katharina und Wolfgang Bossinger

Cover der vier CDs

Die CDs sind über den Online-Shop von www.healingsongs.de (mit Hörproben) oder über www.singende-krankenhaeuser.de oder aber auch gebraucht bei Booklooker.de zu bekommen.

Über Soundcloud kann man die Lieder auch streamen:

Von Hans Spielmann, einem Musiker aus der Region Tübingen, gibt es auch CD’s und Lieder, die zum heilsamen Singen einladen. Shop und Downloads unter https://liedersonne.com/

Von der Quelle zum Ozean

Die Doppel-CD „Siya Bonga“ von Karin Jana Beck enthält auch gute Lieder:

Das Buch „Chanten“ (mit CD) von Wolfgang Bossinger und Wolfgang Friederich enthält einige sehr schöne heilsame Lieder, Mantren und Chants.

Beim Canto-Verlag gibt es auch viele Angebote zum heilsamen Singen, CDs, Bücher etc. Dort gibt es z.B. die CD Meridian-Mantren von Karl Adamek. Link: https://www.cantoverlag.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.