Direkt zum Inhalt

Singkreis „Da ist im Dunkeln ein helles Funkeln“ am 10. Dezember – Bericht

Posted in Allgemein

Am 2. Adventssonntag kam eine kleine, nette Runde in der Kirch am Eck zusammen. Wir sangen einige schöne Lieder zum Thema „Licht in der Dunkelheit“.

Auf große Zustimmung stieß das wunderschöne Lied aus Skandinavien an die „alte Mutter Erde – die gamla Moder Jord“ – diesesmal mit Texten zum mitlesen, weil es doch etwas kompliziert ist, die ungewohnten Worte auswendig zu lernen:

Ein sehr schönes Lied, das wir allerdings nicht mit allen vielstimmigen Möglichkeiten ausschöpfen konnten, ist dieses hier:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.