Termine 2024


Chanten im Singkreis mit heilsamen Liedern

Nächste Termine:

Sonntag 28.4. 17.45 Uhr – Einladung und Info hier

Freitag 3.5.: Special: Singen-tut-gut.eu & Friends – mit Alruna und Paul – >Info

Sonntag 12.5

Sonntag 26.5.

Sonntag 9.6.

Sonntag 23.6. – Spezial: Fluss-Singen am Neckar ->Info hier

Sonntag 7.7.

Sonntag 21.7.



Rahmen zu den Singkreisen:
Jeweils Beginn 17.45 Uhr, bis ca. 19.45 Uhr

Ort: in der Kirch am Eck, Aixer Straße 42, 72072 Tübingen. (Anfahrtsbeschreibung hier)

Wertschätzungssempfehlung: 10-15-20€ / Person Fünferkarte 60€

Anmeldung erbeten – Formular unten auf der Seite.

Vorschau:

Singen-tut-gut.eu & Friends

  • Freitag 3.5.: Seelenschwingen – mit Alruna und Paul – >Info
  • 25. /26. Oktober 2024: Die BosSingers in Tübingen – Abend der heilsamen Lieder am Freitag, Workshop „Singen macht glücklich“ am Samstag. Alle Infos hier. Anmeldung bereits möglich.

Singrunde mit Lagerfeuer

Nächste Termine:

  • Mittwoch, 24. April, 19 Uhr – mit einem Feuer, das vernetzt ist mit anderen Feuern auf der Welt.

Ort: an der Feuerstelle oberhalb der Wagenburg beim Französischen Viertel in Tübingen, links unterhalb der Salzwiese – Anfahrtskizze hier.

Eintritt frei, Spenden sind willkommen.

zu früheren Termine finden sich Beiträge im Blog, teilweise auch mit Bildern, Kommentaren, Liederwünschen und -listen….. -> hier geht’s zum Blog

Wenn Du Dich anmelden willst kannst Du das Formular hier nutzen. Und ich nehme Dich in den Verteiler auf und informiere über Termine und Angebote:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Datenschutz
Ich habe die Datenschutzerklärung unter https://singen-tut-gut.eu/datenschutzerklaerung/ gelesen und bin einverstanden mit der Speicherung meiner Daten.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.