Direkt zum Inhalt

Auf dem Mana-Festival Freiburg: Singkreis mit heilsamen Liedern am Sonntag, 18. Juni

Posted in Allgemein

am Sonntag Vormittag werde ich von 10.30 Uhr bis 12 Uhr einen Workshop „Singkreis mit heilsamen Liedern“ anbieten. Ort ist der Musiksaal in der Waldorfschule Rieselfeld. Ich freue mich schon auf ein inspirierendes, heilsames Festival.

Wer Lust hat, in Freiburg dabei zu sein, ist herzlich willkommen – es wird sicher ein ganz besondere Stimmung sein!

Der Link zur Homepage des Festivals: https://www.mana-festival.de/freiburg23/

Übrigens sind die beiden Organisatorinnen Alice und Mareike hier in oder bei Tübingen zuhause! Das Office ist im Franz!werk hier im französischen Viertel…..

Da ich an dem Wochenende Ende Juni/Anfang Juli schon andere Pläne habe, nehme ich diese Gelegenheit in Freiburg war, und nicht die im näher an Tübingen gelegenen Sonnenbühl. Das nur zum Verständnis. Und ich kann es mit einem Besuch bei meinem Onkel in Freiburg verbinden….. 🙂

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.