Direkt zum Inhalt

Singkreis am 5. Februar

Posted in Allgemein

Es war eine nette Runde, wir waren zusammen 12 Personen und konnten uns so gut für Kanons aufteilen. Einige für mich neue, wunderschöne Lieder haben wir angestimmt, zum Beispiel DoeDoe, oder das Sufi-Lied „All I ask of you“. Das Nieren-Meridian-Mantra „so wie eine Quelle fließen“ hatte eine sehr schöne, fließende Melodie. Mit Singoba kam kurz vor Ende nochmal richtig Bewegung in die Gruppe! Danke! von Fabian

Liederliste:

Der Himmel geht
Auch eine Reise von Tausend Meilen
DoeDoe
Hoch in den Himmel wie ein Baum
Every little Cell
All I Ask of You
So wie eine Quelle fließen
Singoba
Abschlusslied: Und ich geh meinen Weg

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.