Direkt zum Inhalt

Abend der heilsamen Lieder am 17. März mit den BosSingers & Fabian Betz

Posted in Allgemein, and Singen-tut-gut.eu & Friends

Nach dem Erfolg vom letzten Jahr, fand Mitte März wieder ein Abend der heilsamen Lieder in der Kirch am Eck in Tübingen statt.

Eindrücke vom Abend: Rund 40 singlustige Menschen waren gekommen und die Kirch am Eck war gut gefüllt, es war eine tolle Energie zu spüren und bei vielen Liedern waren alle auf den Beinen und in Bewegung und mit ganzem Herzen dabei! Fabian

Wenn Sie oder Du auch dabei waren, hinterlasse gern einen Kommentar unten im Kommentarfeld, gern auch nur mit Vorname etc.

Die Sing-Aktivisten Katharina und Wolfgang Bossinger (www.healingsongs.de / Akademie für Singen, Natur und Gesundheit)

„Wir wollen einen Raum schaffen für gemeinsames Singen für Frieden und Verbundenheit bei dem jede und jeder mitwirken kann,“ so der deutsche Musiktherapeut und Singexperte für heilsames Singen, Wolfgang Bossinger.

Lieder-Reihenfolge

Begrüßung
Auftaktlied: Himmlischer Klang
Ein kleines Lied
Stamp your feet
Al Centro del Cuore
Walking on the Earth today
Lasst die Schönheit, die wir lieben

Pause
All I Ask of you
Ich lass mein Herze tanzen
Cura me Corazon
Yemaya Assessu / Bavalam Kevalam
Fly High / Om Sri

An einem BÜcher- und CD-Tisch konnte man sich Medien für zuhause kaufen – damit das Singen weitergeht!
Im Oktober 2022: Wolfgang und Katharina Bossinger, rechts Fabian Betz

Info zu den Musikern: Die Sängerin und Musikpädagogin Katharina Bossinger und ihr Mann, der Buchautor, Musiktherapeut und Gesangsaktivist Wolfgang Bossinger (Buch: Die heilende Kraft des Singens) initiieren seit vielen Jahren solche gemeinsamen Singnächte in Deutschland und Österreich, um eine neue Singkultur zu schaffen. Zu Fabian Betz hier.

Anmoderation: Eingeladen sind alle Menschen, welche die heilsame und befreiende Kraft des Singens erfahren wollen. Singen und Ertönen-lassen der eigenen Stimme ohne Leistungsdruck und Anspruch auf Perfektion. Singen als Möglichkeit für soziale Verbundenheit, Lebensfreude und Frieden und Toleranz. Zusammen mit dem Tübinger Musiker Fabian Betz werden die Bossingers an diesem Abend der heilsamen Lieder die Teilnehmer zum gemeinsamen Singen, Erleben und Tanzen anleiten und tiefe Verbundenheit und die Heilkraft der eigenen Stimme erlebbar machen.

3 Comments

  1. Petra Herrmann
    Petra Herrmann

    Ich war zum ersten mal bei den Bossingers dabei.
    Bin total begeistert von dem Abend. Es war sehr, sehr musikalisch und wir haben uns alle mitreißen lassen und auch Instrumente eingesetzt. Die Bossingers haben uns gelobt für soviel Singefreude 🎉 und eine so tolle Stimmung. Vielen Dank auch an Fabian, daß er das so toll organisiert hat 😀👍. LG

    2. April 2023
    |Reply
  2. Ronald
    Ronald

    Es war ein toller Abend, das Singen hat mir richtig Spaß gemacht und es hat mir unheimlich gut getan. Danke an Fabian, Wolfgang und Katharina.
    Ich komme gern wieder. Auch wenn es nicht gerade für mich um die „Ecke“ ist.

    24. März 2023
    |Reply
  3. Marion
    Marion

    Es war ein unvergesslicher Abend! Und weil es so gut getan hat, habe ich mich zum Singurlaub im August in Goldegg angemeldet! 🥰🎼🎸

    20. März 2023
    |Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.