Direkt zum Inhalt

Singkreis am Sonntag, 25. Februar

Posted in Allgemein, and Singkreis Kirch am Eck

am kommenden Sonntag bist Du eingeladen, zum Singkreis in die Kirch am Eck zu kommen, um 17:45 Uhr.

Nach einem Willkommenslied wärmen wir unsere Stimmen und unseren Körper etwas auf, lockern die Arme und Beine, Schultern und Stimmbänder.

In mehreren Liedern können wir uns zusammen beim Stimmen erheben erleben – mit langsamem Einstieg in Text und Melodie und dann durch Wiederholungen zum einfinden in ein Lied, seine Nuancen, seine Möglichkeiten.

Das gemeinsame Singen macht Freude und sorgt für Verbundenheit in der Gruppe.
Probiere es aus – viele Worte helfen nicht, es geht um das eigene Erleben 🙂

Dabei sind keine Vorkenntnisse notwendig – die Freude am Singen mitbringen, das reicht vollkommen. Wir singen ohne Leistungsdruck, es gibt auch kein „Richtig“ oder „Falsch“ sondern nur Variationen.

Ort: Kirch am Eck, Aixer Straße 42, Tübingen (Plan)
Zeit: 17:45 Uhr, Dauer ca: 2 Stunden
Ausgleich: empfohlen 10-15€

Eine Anmeldung per EMail an info@singen-tut-gut.eu wäre nett, damit ich besser planen kann, Danke!

Liederwünsche gerne unten in den Kommentaren!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.