14. Juni: Singen-tut-gut-Singkreis mit Gast: Regine Steffens

am 14. Juni freue ich mich, dass die Musikerin und Singleiterin Regine Steffens im Sonntags-Singkreis mit eigenen kurzen Gesängen zu Besuch kommt.

Regine Steffens – ein aktuelles Bild mit der neuen Frisur, die die „Auszeit“ mit sich brachte

Sie ist in der Lebensgemeinschaft Lebensgarten Steyerberg (Niedersachsen) zuhause und hat vorher lange in Hamburg gelebt und auch gesungen. Ich kenne sie vom Netzwerk „Singende Krankenhäuser“.

Sie gönnt sich gerade 6 Monate eine Auszeit von gewohnten Sing-Angeboten. Für einen Monat reist sie in dieser Zeit mit dem Wohnmobil herum und macht auch Sing-Besuche…. und sie singt z.b. auch gerne „Walking on the earth today“…🤗🎶🌳☮️🌀

mehr zu Regine und zu ihrer Musik findest Du hier auf ihrer Homepage: https://www.regine-steffens.de/b

So kennen viele Regine

2021 war sie bei den BosSingers zu Besuch für ein Corona Video – ab Minute 27:4 kommen ihre Lieder und am Ende gemeinsame…

Zeit: 17 Uhr, ankommen ab 17:45 Uhr – bis ca. 19 Uhr – Beginn eine Stunde früher wie üblich, um keinen größeren zeitlichen Konflikt zur Fußball WM (1. Spiel mit deutscher Beteiligung: Deutschland – Curacao ab 19 Uhr)

Ort: Kirch am Eck, Aixer Straße 42, Tübingen,

Eintritt frei, auf Spendenbasis (Empfehlung 15€ – 10€ – 20€ ) schön, wenn Du da bist! 🤗

Regine freut sich über zu-Gaben für die Reisekostenkasse🙏🌞🎶🚐🏕️🏞️

Eine Anmeldung hilft uns beim Vorbereiten – gern per Email an info@singen-tut-gut.eu oder Chat/SMS an T. +491797009631 – Danke! … spontan kommende oder kurz entschlossene sind genauso willkommen 🤗🎶🌀


Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.